Conversational Everything Masterclass | Sinch Engage

Conversational Everything Masterclass ist die Livestream Talk Show rund um Themen wie Messenger Marketing, WhatsApp Business, Conversational Commerce, Chatbots und Customer Service. In den 20-30-minütigen Interviews sprechen wir live mit Sinch Engage Kund:innen und Branchenexpert:innen. Dabei liegt der Fokus auf der Praxis. Was haben unsere Gäste für Herausforderungen gemeistert, wie haben sie ihr Messenger Projekt umgesetzt und im Unternehmen etabliert und welche konkreten Learnings und Ergebnisse konnten sie erzielen? Du erfährst: ✓ Welche Herausforderungen die Gäste mit Messenger Apps und Chatbots gemeistert haben ✓ Wie sie WhatsApp, Facebook Messenger, Instagram, Apple Business Chat oder Telegram einsetzen ✓ Welche konkreten Learnings und Ergebnisse sie mit Messenger Apps erzielen konnten! Darüber hinaus bleibst Du immer auf dem Laufenden zu den Entwicklungen im Conversational Messaging! Wenn Du neugierig bist und wissen willst, wer als nächstes bei der Conversational Everything Masterclass zu Gast ist, dann schau hier vorbei: https://engage.sinch.com/de-de/masterclass/  Produziert von https://engage.sinch.com/

https://wauthl.podcaster.de/

subscribe
share






episode 3: Julie Desmet - Wie unterstützt WhatsApp TUI beim Verkauf von Urlaubsreisen?


Best Case WhatsApp & Tourismus: Nicht mehr “Content is King”, sondern “Dialogue is King” auf WhatsApp. TUI Deutschland hat den grünen Messenger für sich als Dialog-Kanal etabliert und bietet seinen Kunden bereits seit Januar 2020 erfolgreich Kundenberatung über WhatsApp. Im Gespräch verrät Julie Desmet, Digital Business Solution Manager bei TUI Deutschland, wie der Kanal in die Unternehmensstruktur eingeführt worden ist und wie er heute sowohl im Sales als auch bei der Krisenkommunikation unterstützt.

Gast: Julie Desmet, Digital Business Solution Manager bei TUI

Host: Katharina Kremming, Senior Communications Manangerin bei MessengerPeople 


Weiterführende Links zum Thema Messenger Marketing im Tourismus:

Die wichtigsten Facts aus dem Talk: https://www.messengerpeople.com/de/tui-kundenberatung-whatsapp/

Wie die Reisebranche per Messenger das beste Kundenerlebnis anbietet: https://www.messengerpeople.com/de/reisebranche-messenger-kundenservice/

 

Folge MessengerPeople:

Magazin: https://www.messengerpeople.com/de/magazin/

LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/messengerpeople/

YouTube: https://www.youtube.com/messengerpeople

Twitter: https://twitter.com/MessengerPeople

Xing: https://www.xing.com/pages/messengerpeoplegmbh

Pinterest: https://www.pinterest.de/messengerpeople/

Facebook: https://www.facebook.com/MessengerPeople

 

 

Produziert von MessengerPeople.com

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 22, 2021  41m