Best Case WhatsApp Business in Deutschland: Der mittelständische Online-Farbhändler MissPompadour setzte von Anfang an WhatsApp Business in seiner Kundenkommunikation ein. Mittlerweile haben sie mehr als 500 Anfragen am Tag und WhatsApp hat sich als wichtiger Beratungskanal etabliert. 9 von 10 WhatsApp Anfragen führen laut MissPompadour dabei zum Kauf.
Im WUMMM weekly Interview sprechen wir mit Erik Reintjes, Geschäftsführer von MissPompadour, wie sie ihren WhatsApp-Service managen und warum der Einsatz der WhatsApp Business API essenziell für den Einzelhandel ist.
Gast: Erik Reintjes, Geschäftsführer von MissPompadour
Host: Matthias Mehner, Geschäftsführer & CMO von MessengerPeople
Weiterführende Links zum Thema Messenger Marketing & Conversational Business:
Die wichtigsten Facts aus dem Talk: https://www.messengerpeople.com/de/misspompadour/
6 Beispiele für Conversational Shopping via WhatsApp & Co.: https://www.messengerpeople.com/de/conversational-shopping-beispiele/
Folge MessengerPeople:
Magazin: https://www.messengerpeople.com/de/magazin/
LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/messengerpeople/
YouTube: https://www.youtube.com/messengerpeople
Twitter: https://twitter.com/MessengerPeople
Xing: https://www.xing.com/pages/messengerpeoplegmbh
Pinterest: https://www.pinterest.de/messengerpeople/
Facebook: https://www.facebook.com/MessengerPeople
Produziert von MessengerPeople.com