Kneipenbande

Kneipenbande ist der popkulturelle Podcast mit Schnaps im Blut. Tresengespräche zwischen Bierglas und Zapfanlage direkt vom Barhocker. Phil & Stefan versuchen den alltäglichen Medienkonsum aufzuarbeiten und reden über Filme, Videospiele, Comics oder Musik. Alles bei einem kühlen Bier und selbstgemachtem Schnaps. Wer also beim Feierabendbier nicht allein sein will, oder einfach nur die Tresenstimmung für unterwegs möchte, schaltet ein und lauscht zwei Medienabhängigen beim Quatschen.

http://kneipenbande.de

subscribe
share






episode 35: Folge 35: Cardigans und glatte Haare


Folge 35 ist draußen wie ein Hundepark
Legt eure Poké Bowls zur Seite und vergesst, dass es Cyberpunk 2077 oder Corona jemals gab, denn die Bande reist mit euch zurück in die Zeit! In eine, vielleicht nicht unbedingt bessere, aber andere Zeit. Wir schauen auf den Stefan und Phil aus 2011 zurück und erinnern uns an eine Zeit mit Glätteisen und Cardigans.
Ja ihr habt richtig gehört, die vielleicht erste Folge der Kneipenbande mit einem richtigen Thema und Konzept. Jedoch seid unbesorgt, es gibt natürlich trotzdem viel Quatsch, Listen und natürlich wird auch getrunken.
Drückt euch das auf eure Ohrmuscheln und schwelgt selbst im glorreichen Jahr 2011 mit eurer liebsten Bande.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 1, 2021  1h33m