Quasselstripperinnen

Der systemische Podcast von Agnes und Katharina Wir sind selbstständige Unternehmerinnen, Mütter, Freundinnen und Coaches und  und wir sprechen in unserem Podcast über alles, was uns berührt, aufregt, freut und inspiriert. Dabei teilen wir mit Euch unsere Gedanken und Gefühle: kurz unsere Erfahrungen mit uns selbst! Gemacht haben wir schon viel: Persönlichkeitsentwicklung, Selbsterfahrungsseminare und Weiterbildungen als systemische Beraterinnen und Aufstellerinnen. Unser selbsternanntes Ziel ist es, leichter durchs Leben zu kommen und die immer wieder kehrende Frage dabei: Können wir das überhaupt? Wenn ja, was müssen wir dafür tun? Begleitet uns bei der Suche nach Lösungswegen für unsere familiären, privaten und geschäftlichen Herausforderungen und teilt Eure Geschichten mit uns! Schreibt uns an liebe@quasselstripperinnen.de oder folgt und schreibt uns auf Instagram @quasselstripperinnen. Wir freuen uns auf die gemeinsame Reise!

https://www.podcaster.de

subscribe
share






episode 54: 54_#imgesprächmit Sandra zum Thema Kinderwunsch


Oft entsteht ein Business aus persönlichen Erfahrungen, indem wir zum Beispiel anderen etwas geben möchten, was wir selbst als hilfreich erfahren haben. Genauso ging es Sandra Heinzl-Machart, als Sie ihr besonderes Programm aufgesetzt hat, in dem sie Frauen auf ihrem persönlichen Weg, rund um das Thema Kinderwunsch begleitet.

Sandra hat eine eigene Praxis in Wien für wertorientierte Persönlichkeitsbildung und Katharina spricht mit ihr in dieser Folge über den Begriff, der “geistigen Hebamme”. Sie teilt mit uns ihre eigene Geschichte des “Mama werdens” und wir erfahren, was ihr besonders am Herzen liegt, wenn sie jetzt Frauen auf ihrem Weg zum Thema Wunschkind begleitet und mit welchen Methoden sie arbeitet. 

Und was das ganze mit der der Verantwortung für das eigene Leben zu tun hat, hörst Du jetzt. Viel Freude dabei! 

Du hast Fragen, Anregungen oder Kommentare zu dieser Folge? Dann schreib uns per Email an liebe@quasselstripperinnen.de oder eine DM auf Instagram, wo wir uns freuen, wenn du uns folgst. Dort findest du auch noch mehr Anregungen zu dieser Folge.

Herzlichen Dank an Dich, Deine Agnes und Katharina



Sandra Heinzl-Marchart

https://www.wertreich.at/

Instagram: @heinzlmarchart


Literatur:

https://www.viktorfrankl.org/buecher_von_vf.html#German

Links:

Dr. Uwe Böschemeyer

https://www.boeschemeyer.at/


Viktor Frankl

https://www.franklzentrum.org/home.html

https://www.franklzentrum.org/zentrum/viktor-frankl-leben-und-lehre.html

https://www.viktorfrankl.org/indexD.html


Paul Coelho

https://paulocoelhoblog.com/

https://www.britannica.com/biography/Paulo-Coelho


Musik: „Jazzman“ von www.gemfreie-musik-online.de


Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 2, 2021  1h5m