Lottes Erbinnen

Wir reden über alles rund um und mit Frauenfussball. Allianz Frauen Bundesliga, Deutsche Frauenfussball Nationalmannschaft, DFB-Pokal, U-Juniorinnen, UEFA Women’s Champions League, Europameisterschaft der Frauen, Weltmeisterschaft der Frauen ..

https://lotteserbinnen.de

subscribe
share






episode 86: Ins lange linke Eck


Zurück aus der Winterpause haben wir uns versucht, kurzzufassen. Am Ende wurde es dann doch wieder eine volle Spielzeit und dabei haben wir noch nicht mal alles besprochen, was in den letzten Wochen in der Welt des Frauenfussballs so alles Neues gab. Wenigstens haben wir es geschafft, über den holprigen Start in die Liga zu sprechen. Den DFB-Pokal und natürlich das Drei-Nationen-Turnier.

Auch in dieser Saison gibt es von uns wieder ein Tippspiel von uns zur Liga (https://www.kicktipp.de/lotteserbinnenbuli). Macht zahlreich mit und tippt.

Folgt uns auch – sofern ihr das nicht bereits tut – auf Twitter, Facebook, Youtube, Spotify oder Instagram über @lotteserbinnen oder folgt uns beiden direkt unter @bioschokolade (Twitter/Instagram) für Jules Social-Media-Präsenzen und @el_loko74 (Twitter/Instagram) für Svens.

Intro von Jonas Möller von den Fußballschnaggern (@Bierfussmukke auf Twitter).

Noch jemand Tee? © El Loko Foto


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 2, 2021  1h29m