Ziemlich Nice Podcast

Zwei Loser-Babys labern über ihr nices Life und feuern konsequent die steilsten Thesen vom andern Stern raus. Jeden MONTAG eine neue Folge. Wir haben euch alle lieb!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/ziemlichnicepodcast

subscribe
share






Ep. 1: „Die Klassensprecher-Wahl“ | Die ZNP Abschussparty


Am besten mit Video genießen. Einfach den Kanal vom ZNP auf YouTube abonnieren.

Folge 1 von 4. 

Nils steht kurz vor dem Abschluss der zehnten Klasse des „Zypflo Norbert Pimmlinger - Gymnasiums“. Doch um an der nicen Abschussparty teilzunehmen muss er erstmal die letzte Schulaufgabe in Latein bestehen. Schafft er die Prüfung? Welche Mitschüler:innen stellen sich ihm in den Weg? Und wird er am Ende der Geschichte eine wichtige Lektion lernen? Alle diese Fragen werden in der neuen Vier teiligen Miniserie vom Ziemlich Nice Podcast beantwortet. Ab dem 03.03. werden die Folgen wöchentlich auf dem YouTube Kanal und Instagram Account des ZNP zu sehen und überall wo es Podcasts gibt zu hören sein. „Die ZNP Abschussparty“. Am besten einfach überall folgen.

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/ziemlichnicepodcast/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 3, 2021  8m