GAIL (an) kommen

Dein Podcast für mehr Bewusstsein zum Thema Sexualität und Spiritualität der neuen Zeit. Alles über Erotik, Liebe, Sex, Leidenschaft. Lass dich einfach inspirieren und sei offen für mehr Phantasie in deinem Sexleben und für Jahrtausend altes Wissen aus dem Ayurveda.

https://anja-mack.business.site

subscribe
share






episode 78: King of the Hill


Es ist still geworden. 3 Monate fast kein Lebenszeichen. Da liege ich nun im Bett. Ich weine oft. Meine Ängste schmeißen sich mir täglich an mich. Mein Körper ist müde, ich bin müde und antriebslos. Es scheint passiert zu sein: King of the hill. So nannte mein letzte Mentor die Phase wenn du am Höhepunkt bist und dann wie ein Stein nach unten fällst. Platsch, Kaputt. Innerlich ausgebrannt und leer. Getrieben von außen. Doch wie hab ich es erkannt? Was war der Moment der mich erkennen lies? Hör rein und lass dich inspirieren. Ehrlich, offen und herrlich zu viel doch das bin einfach ich.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 5, 2021  34m