US-Sport

US-Sport auf meinsportpodcast.de – Du stehst auf NHL, NBA, NFL und MLB? Dann abonniere doch direkt diesen Podcast-Feed. Alle Podcast-Folgen, die sich mit US-Sport beschäftigen, bekommst Du so direkt geliefert, ohne vorher jede einzelne Podcast-Serie dazu zu abonnieren. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/us-sport/

subscribe
share






BÄÄM & BÄRTIG: Die größten Flops der NFL-Saison 2020!



FOLGE19: Was hatten wir doch ein Glück, dass die NFL-Saison 2020 überhaupt stattfinden und bis zum Super Bowl tatsächlich durchgezogen werden konnte. Und doch wäre Stolle nicht happy, wenn er nicht auch ein wenig fluchen dürfte. In BÄÄM & BÄRTIG wettert er über 10 Spieler/Coaches/Teams her, die ihn in der letzten Saison extrem enttäuscht haben. Dabei dürfen natürlich Quarterbacks wie Carson Wentz und Cam Newton nicht fehlen. Aber auch einige vermeintliche Quarterback-Jäger sowie zwei der größten Superstars der NFL - nämlich Ezekiel Elliott und Odell Beckham Jr. regen Stolle ordentlich auf...


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 5, 2021  22m