Du, Dein Tier und wir

Die leidenschaftlichen Tierfreunde Jenni und Udo wollen hier mit Dir über Dein Tier und ihre Tiere reden. Hier geht es um Hund, Katze, Pferd aber auch um Maus, Schildkröte, Esel, Schwein, Ziege, Huhn oder Schaf genauso, wie um andere Tiere und das, was Du alles mit ihnen erleben kannst. Wenn Du magst, kommst Du gemeinsam mit Deinem Tier zu uns in den Podcast und erzählst uns Eure Geschichte. Web: www.DuDeinTierundwir.de Email: Kontakt@DuDeinTierundwir.de Facebook: Du, Dein Tier und wir

http://dudeintierundwir.de/

subscribe
share






episode 15: Hühnerkram


In Folge 15 Eures Podcast`s „Du, Dein Tier und wir“ geht es um „Hühnerkram“!

Dahinter verbirgt sich Vorfreude auf das Osterfest und die Begeisterung von Jenni und Udo für Hühner – aber auch der verantwortungsvolle Umgang mit Produkten, die mit Hilfe von Legehennen im Supermarkt-Regal und später auf unserem Teller landen. Ein Genuss für Eure Ohren – ganz ohne Cholesterin!

Und wenn es dann ein wenig später gackert und kräht  bei Euch im Garten, Ihr Eure eigenen Eier aus dem Nest sammelt – dann ist im Zweifelsfall dieser Potdcast schuld daran!

https://www.was-steht-auf-dem-ei.de/

https://www.bruderhahn.de/

https://www.rettet-das-huhn.de/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 6, 2021  41m