DieZauggs | Beziehung | persönliche Entwicklung | Gott und die Welt

Wir sind die Zauggs, bestehend aus Dani(el) und Leo(nie). Durch unseren Podcast möchten wir euch an unserem Leben teilhaben lassen und sind gespannt, wohin uns die Reise führt. Schön, dass ihr mit dabei seit und uns auf diesem Weg begleitet.Folgt uns doch gerne auf Insta: diezauggs

https://www.instagram.com/diezauggs?r=nametag

subscribe
share






episode 26: Liveupdate Pflegeeltern *uncut*


Was wir in der Vorbereitung auf Pflegeelternschaft alles gelernt haben und wie sich unsere Gedanken, Gefühle und unsere Einstellung verändert haben.
Um mit uns in Austausch zu gehen, besuche uns gerne auf Instagram: diezauggs
oder schreibe uns eine Mail: diezauggs@gmail.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 8, 2021  30m