WARUM-DARUM.

Der Podcast "Warum-Darum." von Nici & Lisa beschäftigt sich mit den Themen Nachhaltigkeit, Veganismus, Fair Fashion, Social Media, Freundschaft, Reisen und eben allem, was in den 20ern noch so interessant ist. FIND US ON INSTAGRAM @mari.linni & @lisanovelle

https://podcasters.spotify.com/pod/show/nicola-link

subscribe
share






#66 Ein ehrlicher Talk über zahllose Diäten, den Weg zu mehr Selbstliebe & Hass im Netz - mit @endlich_zufrieden


Wir freuen uns heute besonders, denn wir haben einen tollen Gast für diese spannende Folge: Jasmin von @endlich_zufrieden.

Mit ihr sprechen wir über ihre Reise von ständigen Diäten und dem Wunsch vom Abnehmen zur Selbstliebe. Dabei haben wir uns auch gefragt:  Woher kommen eigentlich all diese Ideale von Körperformen in unserem Kopf?

Jasmin teilt in der Folge viele Tipps, wie man seinen Körper selbst mehr schätzen kann, was an Tagen hilft, an denen man sich selbst nicht so wohl fühlt und ihre Erfahrung mit Hass im Netz. Denn mit ihrer positiven Einstellung zu sich selbst und ihrem Körper polarisiert sie in den sozialen Medien. 

Viel Spaß beim zuhören und teilt gerne auch eure Gedanken zu diesem Thema mit uns!


MEHR ZU JASMIN

Instagram: @endlich_zufrieden

YouTube: Endlich Zufrieden

TikTok: @endlich_zufrieden


Diesen Accounts folgt Jasmin gerne für Selbstliebe - Content: @justkimbrly, @vikykid , @itsrolislife


FOLGT UNS GERNE AUF SOCIAL MEDIA

Instagram: @mari.linni

Blog: www.marilinni.com

Instagram: @lisanovelle

YouTube: lisa novelle

Blog: www.zweidiereisen.de


Habt eine wundervolle Woche & fühlt euch umarmt,


Lisa + Nici 



fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 8, 2021  38m