Projekt Chaos - Der Film-Podcast

Hi, wir sind Jakob und Patrick und wir lieben Filme. So sehr, dass wir bereit sind alle zwei Wochen einen oder mehrere Filme, oft auch mit tollen Gästen, ausführlich zu analysieren und über sie zu diskutieren. Ob Klassiker, Total-Schrott oder aktueller Release - wenn es uns interessiert, reden wir darüber. Zusätzlich gibt es in unregelmäßigen Abständen eine Folge "Film Fights" mit fantastischen Leuten und wunderbar hitzigen Diskussionen! Wir wünschen euch viel Spaß mit unserem Podcast!

https://anchor.fm/patrick0444

subscribe
share





episode 33: #33: Heathers (1988), Gegen die Wand (2004) und viel BlaBla


TRIGGER WARNUNG: In beiden besprochenen Filmen ist "Suizid" ein Subthema. Wir sprechen nur wenig darüber, aber möchten euch hiermit vorwarnen und bitten, falls ihr oder Menschen in eurem Umfeld Probleme habt, euch Hilfe bei entsprechenden Anlaufstellen (oder Mental Health Coaches wie bspw. Mark Freeman auf YouTube) zu suchen - everybody has a brain, ihr seid damit garantiert nicht allein!

Wir lehnen uns heute zurück und nehmen euch mit auf eine etwas enspanntere Folge aus der Chaos Fabrik und sprechen dabei über Filmliebe im Allgemeinen, durchgeknallte Highschoolfilme, leidenschaftliche Liebesgeschichten, die Pharmaindustrie, Spike Lee und noch vieles mehr. Viel Spaß mit dieser neuen, etwas anderen Ausgabe von "Projekt Chaos"!


share







 2021-03-10  1h20m