RAWKOST 3.0

RAWKOST 3.0 - Plan A für eure Fotografie. Drei Fotografen über Ihre Erfolge, Misserfolge und das kreative Leben. Mit Fachwissen und Humor, unter sich oder mit Gästen, sprechen eure Gastgeber über Themen der Branche. Fotopodcast von und für Fotografen mit Dan, Denis & Edvin Host: Denis www.amato-wedding.com Dan www.elephantandbutterfly.de | www.EB-Studios.de Edvin www.edvinprijic.com

http://rawkost.rocks

subscribe
share





episode 3: S4F3 - Alle Wege führen nach RAW


Die Sterne stehen günstig und unsere Mikros glühen wie die Sterne am Himmel. Wir stellen einen neuen Rekord auf, wir sind nun drei Mal in Folge für euch zu hören. Was für ein Erfolgserlebnis. Deshalb steht unsere heutige Folge auch unter der magischen Zahl drei oder wie Astrologen sagen würden: Mars möchte der Venus heute an ihren Jupiter.

Zu Beginn wird es persönlich, wir berichten über unsere derzeitigen Bemühungen wieder zurück zur Bikinifigur zu gelangen und wieso wir dieses Ziel mit E-Sport niemals erreichen werden.

Naja, zurück zu den Fakten: Zwei von uns Dreien sind der Meinung ein wenig übergewichtig zu sein und ein Drittel von uns ist überzeugt davon nicht zu uns zwei Dritteln zu gehören. Findet heraus wer das wohl ist.

Im Großteil der heutigen Ausgabe hört ihr drei unterschiedliche Werdegänge. Drei Mal die herzerweichende Geschichte, wie wir von den Tellerwäschern zu den Fotografen geworden sind, die wir heute sind. Also, haut auf die Play-Taste. Wir wünschen euch wie immer viel Spaß beim hören und freuen uns auf nächstes Mal. Eure Rawkost-Lausbuben.


RAWKOST 3.0 :

iTunes: RAWKOST

Spotify: RAWKOST

Facebook Gruppe RAWKOST INSIDE

Rawkost 3.0 bei Instagram: R3@Instagram

Host: 

Denis www.amato-wedding.com

Dan www.elephantandbutterfly.de | www.EB-Studios.de | www.ebfamily.de

Edvin www.edvinprijic.com

Shownotes: 

Astrolaut - Geile Band aus Recklinghausen und unser Musiklieferant

Magnus See - Sprechstimme Intro und toller Verleger


share







 2021-03-11  1h21m