Im März 2020 ist NEYROO als Antwort auf die Corona-Krise, die eine extreme Form von Verunsicherung, Disruption und Transformationsdruck in der Eventbranche ausgelöst hat, entstanden. Daniel Moj, Creative Director bei NEYROO, berichtet im Gespräch mit Corinna Pommerening, wie die Transformation der Organisation und die Neuerfindung des Events gelungen ist und welche Rolle "Corporate Culture" & "Leadership" gespielt haben. Daniel gewährt einen spannenden Einblick in den kulturellen Transformationsprozess der beteiligten Unternehmen und spricht mit Corinna über die Fragen:
Wie bedeutend dabei die drei Säulen "Change", "Responsibility" und "Liberty" für das Team waren und immer noch sind, hören Sie in dieser Folge.
Mehr zu Daniel Moj: https://www.linkedin.com/in/danielmoj/
NEYROO ist ein Forum für die Inszenierung von einzigartigen, emotionalen Erlebnis- und Markenwelten. Mehr zu NEYROO: https://www.neyroo.de
Mehr zu Corinna Pommerening: https://corinna-pommerening.de