Grün & saftig - der Golfpodcast

Du hast es geschafft: Du hast deinen zukünftigen Lieblings-Golf-Podcast mit Suchtpotenzial gefunden! Herzlich Willkommen bei Grün & saftig, dem Podcast für alle Reise- und Golf-Liebhaber. Erfahre spannende Insider-Tipps und genieße exklusive Reiseberichte rund um Golf und Lifestyle. Lerne neue Urlaubs-Destinationen kennen, höre Interviews mit Promis und Machern der Golfbranche und philosophiere mit uns über die Themen des Golf-Kosmos. Der regelmäßig erscheinende Golf- und Reise-Podcast „Grün & Saftig“ ist eine Produktion von GOLF’n’STYLE.

https://www.golfnstyle.de/

subscribe
share





episode 29: #28 – BvB-Legende Norbert Dickel - Paul Dyer - Frauke und Hinnerk


BvB Legende und GOFUs Gründer Norbert Dickel und was Paul Dyer von Längenbegrenzungen hält

Wie lang ist eigentlich noch normal? Frauke und Hinnerk diskutieren leidenschaftlich, ob den Profis das Driven schwerer gemacht werden muss oder ob so eine Begrenzung völliger Quatsch ist. Dazu gibt es noch Tipps von Top Trainer Paul Dyer. Er verrät uns die wichtigsten Elemente, mit denen Ihr auch längere Drives schlagen könnt. Und dann ist da noch BVB Dortmund Legende Norbert Dickel: Warum so viele Profifußballer Golf spielen, und wie sie damit Bolzplätze bauen, das alles erfahrt ihr in unsere neuen Folge Grün und saftig!


share







 2021-03-11  45m