Regenbogen - Gespräche

SO FÄNGT DAS WOCHENENDE AN! Zwei Stimmen, eine Seelenverwandtschaft und doch nicht immer einer Meinung.  Hier talken und performen ein waschechter Berliner und ein Wahl-Berliner mit erfrischendem Humor. Die Beiden sind politisch und ehrenamtlich engagiert und interessiert an spannenden Themen, über die sie mit interessanten Gästen aus Politik, der LGBT-Community, Wirtschaft, Musik und Unterhaltung diskutieren.   Freut Euch auf gute Unterhaltung und taucht ein in die Welt der Regenbogen-Gespräche mit Felix Kayser und Patrick Mai.

https://www.regenbogen-gespraeche.de

subscribe
share






episode 39: Von der Party- zur Impf-Arena: Wie der einstige Label-Chef Paul van Dyks ein Berliner Impfzentrum leitet


FOLGE | 39
In der 39. Folge unserer Regenbogen-Gespräche plaudern Felix und Patrick über den Internationalen Frauentag, den Rücktritt von Bundestrainer Jogi Löw und die exklusive Ausstellung unseres Jugendhelden Bud Spencer in Berlin. Zu Gast haben wir aber einen ganz besonderen Menschen - Markus Nisch. 

Er war Geschäftsführer von Vandit Management, dem Label des weltberühmten DJs und Pioniers der elektronischen Musik, Paul van Dyk. Er ist seit dem mit seiner Agentur „Return Booking“ im Künstlermanagement und Künstlerbooking tätig, unterstützt die Branche in Zeiten der Pandemie in der Initiative „Booking United“ und ist jetzt überraschend Leiter des Corona-Impfzentrums in der Arena in Berlin Treptow geworden. Wo einst tausende Gäste zu elektronischen Beats tanzten, sind die „Künstler“ jetzt die Ärzte. Beide benutzen Nadeln - die einen auf Vinyl - die anderen auf der Haut :).  

Lasst Euch mitnehmen in die Realität, die Herausforderung, die Hoffnung, aber auch in die  Freude und den Zusammenhalt, welche in dieser Krise das Team der „Impf-Arena“ motiviert und dabei vollkommen unterschiedliche Menschen in einer gemeinsamen Mission zusammenschweißt. Startet gut unterhalten ins Wochenende mit Euren Regenbogen-Gesprächen.

Mehr zur DRK Müggelspree
drk-mueggelspree.de

RETURN - Artist Management & Booking
return-booking.com


Mehr Regenbogen-Gespräche gibt‘s hier:fb.com/regenbogen.gespraecheinstagram.com/regenbogen.gespraeche

www.regenbogen-gespraeche.de
#regenbogengespräche

Sendet uns gerne eure Fragen oder Themenvorschläge für die nächsten Folgen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 12, 2021  56m