Wie kommt die Luft in die Paprika?

Willkommen bei dem Podcast, der genau so viele Fragen stellt, wie er auch beantwortet, dein Podcast für Marketing und Kommunikation. Willkommen bei "Wie kommt die Luft in die Paprika", mit deinen beiden Experten Gregor und Paul. presented by: Heritsch Media GmbH & TheOfficeMentoring

https://paprikapodcast.podigee.io/

subscribe
share






episode 23: S2-07 Wie du mit LinkedIn die richtigen Kunden findest. Mit Dr. Falk Hanemann


Einblicke in eine Plattform, die viele unterschätzen

Einblicke in eine Plattform, die viele unterschätzen

Spricht man über Social Media Plattformen, denken die meisten an Instagram, Facebook, TikTok und Youtube. Dabei vergessen viele eine wichtige Plattform, vor allem wenn es darum geht, mögliche Interessenten direkt anzusprechen.

Wir haben uns mit LinkedIn Experte Dr. Falk Hannemann zusammengesetzt und ihn über sein Steckenpferd ausgefragt. Hör also gleich rein und hohl dir die wichtigsten Tipps und Tricks.

presented by: Heritsch Media GmbH & TheOfficeMentoring


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 12, 2021  25m