Coaching to go

Coaching to go inspiriert, wenn Sie einen Coach grad nicht zur Hand haben, aber über etwas nachdenken oder sich einfach mal auf neue Gedanken bringen lassen möchten. Echte Coachingtools in kleine Häppchen zum mitnehmen serviert.

https://coaching-to-go.space

subscribe
share





episode 68: Für Entdecker: Die Welt der Energiewahrnehmungen


Erfahrungen, Fragen, Antworten zum Thema Energiewahrnehmungen

Eigentlich kennt jeder von uns die Wahrnehmungsebene der Energie. Es ist ganz natürlich, nichts Mystisches oder Besonderes. In diesem Podcast hören Sie von den Erfahrungen einer Entdeckerin auf der Reise zur Energiekompetenz. Natürlich sind sowohl die Erfahrung, die Wahrnehmung, als auch die Fragen sehr individuell und nicht verallgemeinerbar und schon gar nicht "Wahrheiten" oder "Wissen". Genauso ist es auch mit den Antworten. Das ganze Leben ist, genau wie die Ebene der Energie, so wunderbar komplex und vielsicht- und vielfühlfältig, dass jeder Mensch da seinen ganz eigenen Weg geht. Wer allerdings Lust hat, mal eine solche Welt hörend zu besuchen, ist in diesem Podcast herzlich willkommen.


share







 2021-03-12  40m