don't waste, be happy - Dein Podcast für mehr Leichtigkeit in deinem Leben

Dein #1 Podcast für Nachhaltigkeit und deine persönliche Weiterentwicklung Hier bekommst du Wissen, wertvollen Coaching Input, Schritt für Schritt Anleitungen, inspirierende Experteninterviews und eine Extraportion Happiness. Mach’s dir muggelich und sammle Inspiration dafür, dein Leben zu vereinfachen. Für mehr Leichtigkeit im Machermodus und Zeit für die Dinge, die wirklich für dich zählen. Einfach, sexy und ohne erhobenen Zeigefinger! Simplify your life! P.s. Es wird Langsamzeit: Exklusive Audioserie für mehr Zeit statt Zeug in deinem Leben! Jetzt kostenlos anhören auf: www.dontwastebehappy.de

https://dontwastebehappy.de

subscribe
share






episode 92: Du fragst, ich antworte: Q & A zum digitalen Minimalismus (Teil 2)


In diesem zweiten Teil der Podcastfolge beantworte ich deine Fragen zum digitalen Minimalismus.

Du bekommst Antworten u.a. auf die Fragen:

  • Wie kannst du digitaler Minimalist werden und dich entspannen, obwohl du viel mit dem Computer und dem Internet arbeitest?
  • Wie kannst du den Kontakt zu Menschen in deinem Umfeld halten (wenn diese viel in Verbindung über soziale Medien stehen), während du digitalen Minimalismus lebst?
  • Wie meistere ich selbst den Spagat zwischen meinem Online Business und digitalem Minimalismus?

Fällt dir bewusste Techniknutzung schwer? Was hast du für Tipps & Tricks?

Schreib mir gern auf Instagram: @marijana.braune unter dem aktuellen Post in die Kommentare und lasst uns gemeinsam inspirieren! Ich freue mich von dir zu hören!

Alles Liebe, don't waste & be happy deine Marijana

Für dich: Hol dir die "Zero Waste Swaps" - das kostenlose Minimalismus eBook mit den besten Plastik-Alternativen und praktischen Nachhaltigkeitstipps https://dontwastebehappy.de

Vielen Dank an Blinkist für die Unterstützung dieser Folge. Unter www.blinkist.de/zerowaste erhältst du 25% Rabatt auf das Jahresabo Blinkist Premium.

Danke von Herzen für deine 5-Sterne Bewertung hier bei iTunes


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 10, 2020  57m