vollraute - der gladbach podcast mit der raute im herzen -

Ein Podcast über die Borussia aus Mönchengladbach. Nie neutral, sondern immer durch die Vereinsbrille.

https://vollraute.de

subscribe
share






episode 133: Keinen Plan B


6 Niederlagen in Folge, 8 Spiele ohne Sieg; das ist in Zahlen ausgedrückt die Ergebniskrise, in der Borussia Mönchengladbach sich derzeit befindet. Aber ist es wirklich eine akute Ergebniskrise, oder ist müssen wir weiter zurück gucken? Manuel, Olaf und Sascha gucken zurück, gucken aber auch nach vorne, auf die mögliche Nachfolge. Trainer, Kader. Ist doch nicht alles doof? Credit: Intro/Outro-Musik von Nomoredolls, Electric Sheep, http://www.jamendo.com/de/track/275278/electric-sheep Intro-Fangesang: https://www.youtube.com/watch?v=SIgEZ5tPVlA Spezieller Dank an Roel Brouwers Unkommerzieller Podcast über die Borussia aus Mönchengladbach


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 14, 2021  1h42m