Basketball

Basketball auf meinsportpodcast.de – An dieser Stelle findest Du alle Podcasts rund um die NBA und die deutsche Basketball Bundesliga BBL. Felix Amrhein und Patrick Rebien bieten dir jeden Morgen in ihren Dailys alles Wissenswerte zu den Matches der Nacht. Außerdem bekommst Du in der Podcast-Serie „Triple Double“ jede Woche ausführliche Diskussionen zur populärsten Basketball-Liga der Welt. Wenn Dir das nicht genügt, liefern Dir Malte Asmus und Lukas Robert täglich alle Infos zur deutschen Basketball Bundesliga. Abonniere Basketball auf meinsportpodcast.de und sei immer informiert, wenn irgendwo ein Korb erzielt wird. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/basketball/

subscribe
share






episode 380: Nets gewinnen das Stadtduell


Die Brooklyn Nets besiegen ihre (noch) großen Nachbarn, die Clippers gewinnen ein wichtiges Spiel gegen die Dallas Mavericks und die Warriors sind chancenlos gegen die amtierenden Meister aus Los Angeles. So oder so ähnlich könnten die Schlagzeilen aus der NBA-Nacht lauten. Daniel Seiler und Andreas Thies führen durch den Spieltag. Die Brooklyn Nets sind noch der kleine Bruder der New York Knicks. Die Knicks sind natürlich die traditionsreiche, alte Franchise aus dem Madison Square Garden, doch die Nets schicken sich an, erfolgreicher zu werden als die Knicks. In dieser Saison sind sie auf jeden Fall besser. Das stellten sie auch in der letzten Nacht unter Beweis, aber es war knapper, als viele dachten. Die Knicks, in dieser Saison mit merklichen Fortschritten, spielten gut mit und zwangen die Nets zu einer guten Leistung. Die Los Angeles Clippers hatten in den letzten Spielen eine kleine Ergebniskrise. Diese Krise haben sie vielleicht überwunden. Gegen die Dallas Mavericks konnte das Team um Paul George und Kawhi Leonard gewinnen. Die Golden State Warriors können in dieser Saison nicht gegen die Los Angeles Lakers gewinnen. Durch ihren klaren Sieg holten die Lakers den Season Sweep gegen die Warriors um Stephen Curry.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 16, 2021  16m