GAIL (an) kommen

Dein Podcast für mehr Bewusstsein zum Thema Sexualität und Spiritualität der neuen Zeit. Alles über Erotik, Liebe, Sex, Leidenschaft. Lass dich einfach inspirieren und sei offen für mehr Phantasie in deinem Sexleben und für Jahrtausend altes Wissen aus dem Ayurveda.

https://anja-mack.business.site

subscribe
share






episode 82: Wieso Männer sich nicht binden wollen?


Beziehungen sind so spannend und deshalb erzähle ich dir heute davon wieso ich denke das Männer sich nicht mehr binden wollen? Hör es dir an, denn die Lösung ist so einfach und hat mir bestätigt wie lange ich nur zugehört habe und nicht wirklich hingehört habe. Die Natur macht es uns vor. Danke, denn dabei habe ich etwas entdeckt was sich seit Jahrmillionen durch die Evolution zieht. Es hat mit der zu tun und dem Jagen und Sammeln. Eine alte Tradition von früher. Ich finde es genial. Hör unbedingt rein. Ich freu mich auch immer über eure Kommentare dazu. ???????? ACHTUNG : Hinhören!!!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 17, 2021  34m