MOTOR KLASSIK trifft...

Wir fragen die Helden von Damals, sprechen über Le Mans in den 70ern, Autodesign in den 80ern und mit denen, die heute Klassiker am Leben erhalten: Sammler, Schrauber, Händler. Hochverdichtet, nah dran, emotional, mitten im Auto-Leben.

https://www.auto-motor-und-sport.de/podcast

subscribe
share






episode 6: MOTOR KLASSIK trifft... | Rainer Klink


Sammler, Veranstalter, Museumsbetreiber, Busunternehmer Rainer Klink sammelt Autos, Motorräder und Spielzeug, veranstaltet Oldtimer-Reisen, betreibt neben seinem Busunternehmen das Boxenstop-Museum. Dabei war er zunächst ganz brav Beamter. Doch da war immer schon die Begeisterung für historische Rennwagen und Motorräder. Sicher auch, weil Klink selbst Motocross gefahren ist. Dass Oldtimer eine Zukunft haben, davon ist er fest überzeugt. Welche Zukunft sein Museum hat, verrät er im Podcast. Und wie er an den ein oder anderen seltenen Rennwagen kam sowie seinen ersten Ferrari.


share








 2021-03-17  1h13m