Mickelas Plauderkiste

Ich heiße Mickela, bin 25 Jahre alt und lebe in Karlsruhe. Ich erzähle hier über Erlebnisse und Gedanken aus meinem Leben. Unter anderem von meiner Teilnahme bei The Voice of Germany und auch über meine Krebserkrankung. Über Instagram @mickela_music kannst du mitbestimmen was ich in der nächsten Folge erzählen soll. Jeden Mittwoch eine neue Folge!

https://7sb17b.podcaster.de/

subscribe
share






episode 10: Folge 10 - etwas Neues beginnt


es gibt NEWS!!

Wie geht es hier weiter. Wir sind nun schon in der 10 Folge von Mickela´s Plauderkiste und deshalb soll sich nun etwas ändern. Was genau das sein wird hört ihr in dieser Folge. Außerdem gibt es am Ende noch eine kleine Belohnung für alle die meine Podcasts immer so fleißig bis zum Ende hören. Danke für euer immer wieder tolles Feedback!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 17, 2021  13m