Mek Wi Talk

Dancehall Podcast von Sentinel Sound mit Lifted Erik & Allgi. Tape der Ausgabe: https://www.mixcloud.com/MekWiTalkSentinelPodcast/ Instagram: https://www.instagram.com/sentinelsound/ Soundcloud: https://soundcloud.com/sentinel-sound

https://sentinelsound.podbean.com

subscribe
share






episode 32: #29 Sentinel in the building


Wir haben es bereits in der letzten Folge angekündigt: In naher Zukunft wird sich bei uns podcasttechnisch einiges ändern. Deswegen wird die aktuelle Ausgabe auch die letzte unter dem bisherigen Namen sein. In den vergangenen zwölf Monaten durften wir bei „Mek Wi Talk“ viele interessante Gespräche mit Artists, Produzenten, Tänzerinnen, Promotern und vor allem Soundsystems führen. Ein Soundsystem haben wir uns allerdings bis zum Ende aufgehoben - unser eigenes. Als krönenden Abschluss arbeiten wir deshalb mit unseren Elders Nadia, Elmar und Uli die Anfangszeit des Everlasting Sounds auf, und unternehmen dadurch auch eine Zeitreise in die absolute Hochzeit der europäischen Dancehall-Szene. Auch wenn dies nur das Ende des Labels „Mek Wi Talk“ darstellt, und wir euch als Podcaster erhalten bleiben werden, möchten wir uns hiermit allerherzlichst bei euch allen dafür bedanken, dass ihr uns seit einem Jahr die Treue haltet und uns zum stetigen Weitermachen motiviert! Wir freuen uns bereits sehr auf das nächste Podcast-Kapitel und hoffen ihr seid dann wieder alle mit dabei!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 17, 2021  2h52m