SCHHHH! Die Schönen, Schwarzen, Schwestern aus Schöneberg.

SCHHHH! by The Thiams Sie sind Schwestern, sie sind Schwarz, sie sind schön, schlau und sie kommen aus (Berlin) Schöneberg. Die Antwort auf Mansplaining - der feministische Kulturpodcast mit Swag.

https://schhhh.podigee.io/

subscribe
share






episode 11: Folge 11 - Kaffeebesäufnis


feministischer Kulturpodcast mit Swaaag!

Welche Voraussetzung müssen erfüllt sein um Jogginghose zu tragen? Wir klären heute mal gleich, wie man n sexy Booty kriegt und warum ein stabiler Rücken die Last des Weltschmerzes minimiert.

Wir empfehlen: Lachen und Weinen, amüsieren uns über unsere eigenen Trottelaktionen und schmeissen steile Thesen in den Raum.

1: Entweder Perfekt oder die lustigste Person der Welt. 2: Wer zu seinen Minderwertigkeitskomplexen steht, kann nicht langweilig sein.

Stellt euch n paar Tulpen in die Wohnung, trefft eine (!!!!) Person und dann SCHHHHHH! Ab jetzt wird nur noch Champagner gesoffen…


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 17, 2021  48m