Rebecca trifft...

In Ihrem Podcast "Rebecca trifft" unterhält sich Moderatorin Rebecca Brosch alle zwei Wochen mit einem neuen Gast. Alle Gäste haben eins gemeinsam: sie haben etwas zu erzählen. Spannende Erlebnisse, aufregende Jobs, ein interessantes Hobby...alles ist möglich. Schaust du also gerne mal über den Tellerrand oder interessierst dich einfach für spannende Storys? Dann ist "Rebecca trifft" genau der richtige Podcast für dich!

https://www.instagram.com/rebecca.trifft/

subscribe
share






episode 3: Rebecca trifft Alibi-Agentur-Gründer Stefan Eiben


In der dritten Episode von "Rebecca trifft" ist Stefan Eiben bei Rebecca Brosch zu Gast. Er ist Gründer einer Alibi-Agentur, die Menschen Alibis für verschiedene Situationen verschafft und auch einen Schlussmach-Service anbietet. Doppelleben, Affären oder einfach seinen Job vor der Familie verheimlichen. Den Dienstleistungen der Alibi-Agentur sind kaum Grenzen gesetzt. Doch ist das Ganze auch moralisch vertretbar? In dieser spannenden Episode spricht Rebecca Brosch mit dem selbsternannten "Freiraum-Manager" und erhält interessante Einblicke in einen sehr ungewöhnlichen Beruf.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 28, 2021  18m