SRF Kids News

Information: Dieser Video Podcast wird per Ende Juli 2021 eingestellt. Künftige und bisherige Episoden finden Sie auf unserem Play SRF Portal (www.srf.ch/play). «SRF Kids News» sind Nachrichten aus der Schweiz und der ganzen Welt für Kinder verständlich erklärt.

https://www.srf.ch/play/tv/sendung/srf-kids-news?id=99e0b828-1704-41d5-b275-e061324cb5f0

subscribe
share






episode 10: Kinder-News: Tierversuche, Bienen im Winter & Raphi im Zoo


Tierversuche werden auch heute noch in der Schweiz durchgeführt. Dies aber nur unter strengen Vorgaben. Trotzdem sind sie vielen ein Dorn im Auge. Der Frühling steht bereits vor der Tür. Allzu viele Pflanzen blühen aber noch nicht. Daher kümmern sich Imker*innen um das Wohlbefinden der Bienen. Wie es um das Wohlbefinden der Tiere im Zoo ganz ohne Besucher steht, will Raphi mit einem Besuch im Zoo Zürich herausfinden.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 20, 2021  9m