Der Kinocast

Wir besprechen neue Film aus den Kino Previews, Filme der Woche und die Kinostarts der Woche. Filmfreaks wie wir lassen es sich natürlich nicht nehmen, auch zusätzlich noch Streamingservices wie NETFLIX, DISNEY+, AppleTV, AMAZON und natürlich Blu-ray, TV Serien, Games und andere interessante Neuigkeiten zu anzuschauen und zu testen. Die aktuellen Kinocharts und Neustarts gibt es natürlich auch und manchmal auch Gewinnspiele.

https://www.kinocast.net

subscribe
share






LOST unlocked S05E15: "Follow the Leader"


Follow the Leader
Jack und Kate werden von Widmore und einem Gefährten entdeckt und ins Camp gebracht. Da Eloise ihre eigene Schrift in Daniels Notizbuch erkennt und sich an sein plötzliches Verschwinden 1954 erinnert, ist sie schnell bereit, Jack die Zeitreise abzunehmen. Sie will ihn und Kate zur Bombe führen, die sich in den uralten Katakomben befindet, jetzt unterhalb des DHARMA-Dorfes. So will sie beitragen, auch ihre eigene schreckliche Tat ungeschehen zu machen. Auf dem Weg dorthin beschließt Kate, zu den übrigen Gefährten zurückzugehen. Statt ihrer schließt sich Sayid, der nun auftaucht, der Expedition an.

Unterdessen werden James und Juliet von Radzinsky und Co. verhört. Sie willigen schließlich ein, ihnen zu verraten, wo sie die ‘Anderen’, zu denen Ben gebracht wurde, finden können. Dr. Chang lässt sich von Hurley und Miles überzeugen, dass Daniels Geschichte stimmte und veranlasst die Evakuierung der Frauen und Kinder. James und Juliet sollen mit auf das U-Boot.

In der Jetztzeit tauchen Locke, Ben und Sun zu Richards Erstaunen bei den ‘Anderen’ auf. Locke übernimmt seinen Führer-Job und erledigt zunächst mit Richard eine Weichenstellung, bevor er sich von ihm zu Jacob führen lassen will.( by sf-radio)

Den neuen LOSTUNLOCKED Podcast zu der Folge gibts hier:


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 17, 2009  1h13m