Der Kinocast

Wir besprechen neue Film aus den Kino Previews, Filme der Woche und die Kinostarts der Woche. Filmfreaks wie wir lassen es sich natürlich nicht nehmen, auch zusätzlich noch Streamingservices wie NETFLIX, DISNEY+, AppleTV, AMAZON und natürlich Blu-ray, TV Serien, Games und andere interessante Neuigkeiten zu anzuschauen und zu testen. Die aktuellen Kinocharts und Neustarts gibt es natürlich auch und manchmal auch Gewinnspiele.

https://www.kinocast.net

subscribe
share






LOST unlocked S05E14: "The Variable"


Daniel Faraday bemüht sich nach Kräften, entgegen seiner eigenen These ‘Was geschehen ist, ist geschehen’, die Dinge, die zum Absturz des Fluges 815 geführt haben, zu verändern. Er beschwört Dr. Chang, die Insel zu evakuieren, doch der hält ihn, mit seiner Behauptung aus der Zukunft zu kommen, für einen Wichtigtuer. Schließlich bekommt Daniel Kate und Jack dazu, ihn zu den ‘Anderen’ zu bringen, weil sich unter ihnen seine Mutter befände, mit der er reden müsse. Doch schon beim Aufbruch kommt es zu einem Konflikt mit Radzinsky der darin mündet, dass die Gefangenhaltung Phils entdeckt wird und man James und Juliet festnimmt. Auch Daniels Mission läuft nicht wie geplant.

In Rückblenden wird Daniels Geschichte aufgerollt und seine Abstammung geklärt. Außerdem erfahren wir, was nach Bens Attacke mit Desmond geschehen ist.( by sf-radio)

Hier gibts wieder den neuen Lostunlocked Podcast mit Theorien, Fakten und Spaß:


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 6, 2009  1h4m