Das Broletariat

Leleledies and Gentleman. Die Welt kippt aus den Latschen und wir drei Bois, Rob Hackemesser, Tob Meißner und Philipp "Dö" Döring, haben nichts besseres zu tun, als den 1.986.987sten Podcast voll prosaischem Dünpfiff und übersteigertem Mitteilungsbedürfnis zu launchen? Ja! Ein Podcast wie das wendlersche Gliedbildchen. Sanft abstoßend, straffe Profilneurose, dennoch überraschend stattliche Potenz und irgendwie liebenswert. Begleitet drei Ost-Jungs durch ihre Litanei an Halbwahrheiten, Dorfjugendanekdoten, flachen Witzchen und slomkaischen Analysen des Weltgeschehens.

https://anchor.fm/dasbroletariat

subscribe
share





episode 4: Death Hack


15 Monate Nüchternheit, nahezu wöchentliches Schwadronieren über die eigene Askese, Missionierungsversuche zur Alkoholenthaltsamkeit für die anderen beiden, dem Feuerwasser regelmäßig frönendem Broletarier... Rob hat viel getan, um sein Image des bekehrten Saubermannes, der jeglicher Intoxikation abgeschworen hat, zu pflegen. Und nun platzt er mit einem Geständnis in die neue Episode. Eine neue Sucht. Eine Abhängigkeit, die auch ein soziales und gesellschaftliches Statement ist. Nur so viel: Der Camp-David-Hoodie ist nicht mehr weit weg. Welchen Dose gewordenen Malle-Urlaub sich Rob zunehmend häufiger ballert, hört Ihr diese Woche. Tob hat beachtliche Pöbel-Parallelen seines Sohnes vor dem Fernseher beobachtet. Außerdem setzt er Dö kurz mit dem Verbal-Punch des Monats auf den Topf. Dörty Döring hingegen berichtet von einer Autofahrt, die selbst Jonathan Frakes aufmerksam machen würde und traut sich mittlerweile auch zu, großflächige Wunden anderer mit seiner neuen Nähmaschine fachgerecht und schnell verarzten zu können. Und als Karamellsauce oben auf Euren Podcast-Sundae gibt´s neben dem reumütigen Eingeständnis, dass auch Filmwissen-Götter mal ins Klo greifen, zwei neue Tipps von unseren Movie-Nerds für Euren einsamen Abend vor den Streamingdiensten. Und nun gehet hin und tuet, was Ihr nicht lassen könnt. Press Play! No Just, no fun! #podcast #dasbroletariat #nojustnofun #podcastsofinstagram #podcastgermany #germanpodcast   --- Send in a voice message: https://anchor.fm/dasbroletariat/message


share







 2021-03-19  1h5m