St. Hippolyt Official

Feeding like nature

https://castbox.fm/ch/3005539

subscribe
share






HippoPod: Jungpferde


Der Frühling steht vor der Tür!


Viele Jungpferde werden in der kommenden Saison auf ihre neue Aufgabe als Reitpferd vorbereitet. Vielleicht haben Sie aber auch einen Absetzer oder 1- bis 2-jährigen Jungspund herumlaufen?

Doch worauf sollte bei der Aufzucht geachtet werden? Was kann man tun, damit das junge Pferd artgerecht heranwächst und später sein Potenzial entfalten kann?


Vor allem die fütterungsbedingten Fehler in der Aufzucht werden das Pferd ein Leben lang begleiten. Hier gilt es, den richtigen Grundstein für ein langes und gesundes Pferdeleben, mit Leistungskraft und Lebensfreude zu legen!


In unserem Online-Seminar gehen wir auf die fütterungsbedingten Herausforderungen der Aufzucht des jungen Pferdes ein – vom Absetzer bis hin zum jungen Reitpferd.


·        Fütterung nach dem Absetzen

·        Ernährung 1 bis 2-jähriger Pferde

·        Versorgung des jungen Reitpferdes


Du benötigst mehr Informationen oder wünschst eine individuelle Futterberatung? Kontaktiere uns hierfür gerne unverbindlich per Telefon oder per E-Mail. ️

☎️ +49 (0) 6222 990 100

???? info@st-hippolyt.de

???? www.st-hippolyt.de


Wir sind übrigens auch auf Facebook (St. Hippolyt) und Instagram (sthippolyt_official) vertreten. Schau doch mal vorbei! Dein St. Hippolyt Team ????


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 19, 2021  1h12m