wunsch-hund Tipps + Schnack: Der Podcast mit Wunschhund

Der Wolle & Wunschhund Podcast. Aktuelle Hunde-Themen, Alltags-Tipps rund um Ernährung, Pflege und Unterhaltsames für die Ohren. Für alle, die Vierbeiner lieben und sich doch manchmal über ihre Haustiere wundern. Alle Podcast-Folgen unter wunsch-hund.de/podcast

https://www.wunsch-hund.de/

subscribe
share






Bekannt wie ein bunter Hund


Der Preis für die Bekanntheit als zufälliger oder echter Hunde-Promi

Bekannt wie ein bunter Hund. Kennt ihr diese Redewendung? Früher war das Fell eines Hundes mit mehr als 2 Farben noch ungewöhnlicher als heutzutage. Das genügte dann schon, um bekannt wie ein bunter Hund zu sein. In den Zeiten von faacebook und Instagram reicht ein geschecktes Fell schon lange nicht mehr. Doch während Menschen sich in der Regel schon anstrengen müssen, um bekannt und berühmt zu werden, haben Vierbeiner es offensichtlich leichter. Warum ihr eurem Wunschhund vielleicht trotzdem seinen Traum von der großen Social Media-Karriere ausreden könnt, das erfahrt ihr heute.

Weitere Infos zu Themen aus dem Podcast: Internet-Star Hund Jiffpom auf Instagram: https://www.instagram.com/jiffpom/?utm_source=ig_embed

Mops “Doug the Pug” auf Instagram: https://www.instagram.com/itsdougthepug/

OMR Interview zum Thema Petfluencer https://omr.com/de/petfluencer-agenturen-werbewert/

Podcast-URL: https://www.wunsch-hund.de/podcast/folge/836-wie-ein-bunter-hund-podcast-4 Podcast-Dauer: 15 Min. 43 Sek.

Mehr Infos zur Podcast-Reihe: https://www.wunsch-hund.de/podcast

Kontakt: E-Mail: podcast@wunsch-hund.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 21, 2021  15m