VIKINGS PODCAST

Der offizielle VIKINGS PODCAST des KSC Germania 07 Hösbach e.V. ist da! Immer Sonntags erscheint eine neue Episode voller spannender Neuigkeiten rund um den Verein, die Bundesliga aber auch nationaler und internationaler Meisterschaften des Ringkampfsports. Dich erwarten immer wieder amüsante Interviews mit neuen Gästen und spannende Hintergrundinfos sowie Aktionen.

https://hrlfzn.podcaster.de/

subscribe
share






episode 18: #18 Vikings Podcast - März Edition: 2 Neuzugänge, neue Trainer, Olympia-Quali-Turnier


Julian und Niklas quatschen über die Neuigkeiten der letzten 4 Wochen (März 2021). Es ist mal wieder viel passiert. Wir haben neue Trainerverstärkung, neue Sportler im Bundesliga-Kader und natürlich reden wir auch über das Olympia-Quali-Turnier der letzten Tage.
Danke für eure Unterstützung, bleibt neugierig, bleibt dran und schaltet weiterhin so fleißig ein!

Und nicht vergessen, in unserem Online-Shop gibt's noch HEUTE (Sonntag, 21.03.) gratis Versand und drei neue Designs.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 21, 2021  34m