US-Sport

US-Sport auf meinsportpodcast.de – Du stehst auf NHL, NBA, NFL und MLB? Dann abonniere doch direkt diesen Podcast-Feed. Alle Podcast-Folgen, die sich mit US-Sport beschäftigen, bekommst Du so direkt geliefert, ohne vorher jede einzelne Podcast-Serie dazu zu abonnieren. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/us-sport/

subscribe
share






episode 12: Episode 11: Oh, my God – Harden for MVP? Der Fall Meyers Leonard – Und: Das Virus und die Liga. Gast: Tobias Dauer


Euer Gastgeber Steffen Rudolph und sein Gast Tobias Dauer diskutieren über aktuelle Themen rund um die NBA. 

 

ab (1:00) Oh my God - Harden for MVP? Euer Gastgeber Steffen analysiert das Rennen um den MVP Award. Was hat sich in den letzten Wochen getan? Haben sich die Basketballgötter zugunsten von James Harden gegen die anderen Kandidaten verschworen? Und was haben Giannis, Larry Bird und Wilt Chamberlain gemeinsam? 

ab (14:52) Der Fall Meyers Leonard: Steffen und sein Gast Tobias Dauer diskutieren rund um den Fall des 29jährigen Ex-Heat-Spielers. Ist die Diskussion total übertrieben? Oder ist seine Strafe noch viel zu milde?

ab (32:13) Das Virus und die Liga: Wie hat sich der Alltag in der NBA verändert? Sind die Klagen der Spieler nur das Gejammer verwöhnter Profis oder handelt es sich um ein echtes Problem?

Vielen Dank fürs Zuhören, ihr seid die Fans, ihr seid der Pod!

 

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 21, 2021  42m