DFP - Deutscher Fußball Podcast

DFP bespricht jede Woche die aktuellsten Themen und das Geschehen im deutschen und europäischen Fußball. Folgt uns auch gerne bei Twitter oder Instagram, lasst uns Feedback da und abonniert uns in eurem Podcatcher! Twitter: @tim_dettmar23 @moritzzinken1 @Joni1899 @NickLindenau Instagram: @tim_a2307 @moritzzinken @johnnybartels @nicklindenau

https://podcasters.spotify.com/pod/show/defupo

subscribe
share






episode 30: Episode 30 | Bayer 04 Geberkusen


Der 26. Spieltag in der Beletage des deutschen Fußballs liegt hinter uns. Natürlich geht es wieder einmal um die Vorgänge in Gelsenkirchen und die Absage des vermeintlichen Heilsbringers Ralf Rangnick. Eine weitere interessante Personalie könnte in Gladbach demnächst an der Seitenlinie stehen und stünde seinem Vorgänger - zumindest stilistisch - in nichts nach. 

Der Episodentitel verrät es bereits, Bayer Leverkusen war am Wochenende in Geberlaune. Nick, Moritz und Tim sprechen über Peter Bosz und sein Schicksalsspiel gegen Schalke in zwei Wochen. Abschließend geht es dann natürlich noch um die Länderspielpause. Die ersten drei Spiele der WM-Qualifikation stehen an und Tim hat DIE TV-Tipps für den 1. Spieltag parat!

Viel Spaß beim Hören, lasst uns gerne eine Rezension bei Apple Podcast da und folgt uns auf Twitter und Instagram!

Twitter: @tim_dettmar23 @moritzzinken1 @Joni1899 @NickLindenau

Instagram: @tim_a2307 @moritzzinken @johnnybartels @nicklindenau


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 22, 2021  41m