US-Sport

US-Sport auf meinsportpodcast.de – Du stehst auf NHL, NBA, NFL und MLB? Dann abonniere doch direkt diesen Podcast-Feed. Alle Podcast-Folgen, die sich mit US-Sport beschäftigen, bekommst Du so direkt geliefert, ohne vorher jede einzelne Podcast-Serie dazu zu abonnieren. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/us-sport/

subscribe
share






episode 294: Free Agency Wahnsinn! Die größten Offense-Knaller


Das neue NFL-Jahr ist gleich mit einigen Knallern aus den Startlöchern gekommen. Während das Drama um Deshaun Watson immer noch die Liga in Atem hält, waren die Patriots schon mal shoppen. Und zwar so richtig. Aber nicht nur die Patriots haben auf dem Free Agent Markt zu geschlagen, auch andere Teams gehen für die kommende Saison in die Vollen - während sich andere Teams das ganze Tummeln erst einmal anschauen. Gemeinsam mit Flo Hauser von DAZN, sprechen Detti, Lennart und Remo über die namhaftesten Zu- und Abgänge. Diese Woche geht es dabei speziell um die Offense! Die nächste Live-Ausgabe der Footballerei steigt bereits am kommenden Montag um 19 Uhr auf YouTube & Twitch...


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 22, 2021  1h38m