Buchplausch

Was liest du? Der BUCHPLAUSCH-Podcast. Anja, Anne und Steffi unterhalten sich mit den verschiedensten Gästen über Bücher – zum selber Lesen oder Zuhören. Jede Folge ist eine kleine Überraschung – wer diesmal wohl dabei ist? Du hast Fragen, eine Meinung oder Anregungen, über was und mit wem wir unbedingt sprechen sollten? Schreib uns doch auf Instagram, Facebook, Twitter oder per E-Mail an info@buchplausch.de. Wir freuen uns auf deine Nachricht! Und jetzt viel Spaß beim Hören!

https://www.digitalpublishers.de/buchplausch/podcast-vorstellung-buchplausch

subscribe
share





episode 90: Was liest .... Kali, die Youtuberin Kaliopi von Kali's Books?


Im Interview mit einer BookTuberin

Ihr Name ist Kaliopi (wie die Muse aus der griechischen Mythologie) und Bücher bedeuten Kali wirklich viel. BookTube hat sie eher durch Zufall für sich entdeckt. Aber auf diese Weise Bücher zu besprechen und darüber mit einer faszinierenden Community in Kontakt zu treten – wunderbar. Wie sie ihre Folgen plant, welche Bücher es ihre Videos schaffen, wie sie sich seitdem entwickelt hat und erfolgreich geworden ist – darüber haben wir mit ihr in dieser Podcast-Folge gesprochen.

Buchtipps gibt es natürlich auch ???? Hier geht es zu Kali's Books auf Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCQFGaFfytJ0sy3Fa2q0l8ig/videos


share







 2021-05-20  20m