thekentalk

Mit Bier und Schnaps auf dem Europaletten-Tisch geht es im thekentalk um das tägliche Leben mit Internet, Gesellschaft und dem übrigen Gedöns - "Menschheit, wir müssen reden!".

http://thekentalk.de

subscribe
share





3 – Ist das Hipster oder kann das weg? – Wer ist eigentlich noch Individuum?


Der zweite thekentalk und schon eine Neuerung: Wir haben eine Hupe! Was es damit auf sich hat, hört ihr in unserer neuen Ausgabe…

Es geht um Hipster – und ein ganz kleines bisschen auch um andere Personengruppen. Wir versuchen im Stammtischmodus, den Hipster zu erforschen und  fragen uns, warum der Hipster so sein will, wie er nunmal ist. Was macht den Hipster aus und welche Getränke trinkt er?

Schon wieder die Männerrunde: Jan hat sich den Bart gekämmt und die Snapback angezogen, Phil hat sich auf sein Longboard geschnallt, Kees hat sich seine Nerdbrille aufgesetzt – und sie reden über das, was am Klischee stimmt.

Vor, in und nach dieser Episode hatte: Jan – 1x Whiskey, 2x Bier; Kees: 1x Whiskey, 3x Bier; Phil: 1x Whiskey, 2x Bier. Außerdem: Mio Mio Cola, Thomas Henry Ultimate Grapefruit, Tantrum Lemongrass – und nein: Wir werden nicht gesponsert! Noch nicht!

 

Links:

Der Hipster – wissenschaftlich erklärt!

Was zur Hölle ist ein “Fixie”?

Boiled Coke Challenge

 

Ihr habt Facebook oder Twitter? Wir auch!

www.facebook.com/thekentalk

@thekentalk


share







 2016-05-15  1h6m