twoandahalvehahn

Der Podcast für alle, die sich für alltägliche Themen und vor allem Bier interessieren! Hier dreht sich alles um das, was uns im täglichen Leben bewegt und wie wir es mit einem kühlen Bier in der Hand noch besser machen können. In der eigenen Kategorie "Biertalk" nehmen wir uns die Zeit, um verschiedene Biere zu verkosten und zu besprechen. Dabei geht es hauptsächlich um den Geschmack, wie wir ihn wahrnehmen. Aber auch das Radfahren hat bei uns seinen Platz. Denn was gibt es Schöneres, als nach einer ausgedehnten Radtour ein kühles Bier zu genießen? Also hör rein!

https://twoandahalvehahn.de

subscribe
share






episode 49: Halve 49 - kleine Hunde Welpen


Schnallt euch an und poliert euer Kreuz. Ostern steht vor der Tür und Jesus is back. Wir machen jetzt Pause für 2 Wochen ????????. Wird Dennis den großen Gaffel deal an land ziehen. Und warum Mo den Podcast schon längst hätte abgebrochen. Stefan Raab läuft rum als Gandalf und bringt die nächste TV-Total DVD Sammlung raus. Freiland oder Bodenhaltung? Was macht wohl das Ministerium für Mysterien? Diese und weitere spannenden Fragen in der Folge vor der Pause ????


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 28, 2021  53m