Mickelas Plauderkiste

Ich heiße Mickela, bin 25 Jahre alt und lebe in Karlsruhe. Ich erzähle hier über Erlebnisse und Gedanken aus meinem Leben. Unter anderem von meiner Teilnahme bei The Voice of Germany und auch über meine Krebserkrankung. Über Instagram @mickela_music kannst du mitbestimmen was ich in der nächsten Folge erzählen soll. Jeden Mittwoch eine neue Folge!

https://7sb17b.podcaster.de/

subscribe
share






episode 11: Folge 11 - Essen, Gewicht, Optik


Mir fällt es komischerweise doch echt schwer mich richtig zu äußern. Man hört dass ich teilweise etwas wirr warm spreche und auch nicht genau weiß wo und wie ich weiter reden soll. Grundsätzlich finde ich das Thema aber wichtig und auch mir persönlich ist es wichtig aus so etwas kein Geheimnis zu machen. Ich erzähle euch in dieser Folge ein ziemliches durcheinander durch meine heutigen Gedanken dazu. Ich mag mich wie ich bin! Ich wär gern insgesamt von meiner Kraft etwas stärker aber das ist etwas woran ich mit Zeit und Geduld ran gehen kann und werde. Ich danke euch schon jetzt für euer Feedback! Das war wahrscheinlich die privateste Folge und auch die Folge die mir bisher am schwersten fiel. Ich habe allerdings schon sooo lange darüber nachgedacht endlich mal ein paar Worte zu diesem Thema los zu lassen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 31, 2021  23m