Stefan & Kai - Zwei Hochzeitsfotografen unter sich

Zwei Fotografen unter sich, einer aus Deutschland, einer aus den USA. Die zwei Portrait & Hochzeitsfotografen quatschen jeden Montag über die Arbeit eines Fotografen in Münster (Deutschland) und Buffalo (USA) wo Stefan lebt. Weitere auch kostenlose Inhalte findet ihr auf der eigenen Webseite der zwei: www.stefanundkai.de

http://www.stefanundkai.de

subscribe
share





#128 Abrissbirne, Clubhouse und wie filmen wir Interviews?


Stefan war für seinen Lieblingsfirmenkunden im Einsatz. Diesmal wurde ein 20-stöckiges ehemaliges Hotel abgerufen, mit Hilfe von Abrissbirne und 100 Meter hohem Kran. Wir reden darüber, wie er so etwas mit Hilfe von Drohne, Timelapse und Gimbal filmt. Außerdem geht es um das beste Setup für Interviews und warum wir Clubhouse spannend und gleichzeitig fragwürdig finden. Foto: Die Instagramstory zeigt das Hochhaus und den 100 Meter hohen Kran.


share







 2021-04-02  35m