Wasdasdenn?!

Ihr fragt euch Wasdasdenn?! Dann seid ihr bei uns genau richtig. Wir sind Lisa und Theresa und kommen aus einer Kleinstadt in Brandenburg. Wenn wir uns über Geschichten aus der Kleinstadt und unserem Leben unterhalten und dabei das ein oder andere Getränk zu uns nehmen, könnt ihr ab sofort dabei sein. Erwartet hier keine lebensverändernden Informationen und hört wöchentlich rein, wenn es heißt: Wasdasdenn?!

https://ho5j0p.podcaster.de/

subscribe
share






episode 33: #33 Die letzte Ecke


Diesmal schaffen wir es endlich die groß angekündigte Schnapsfolge aufzunehmen. Passend zur Schnapszahl 33 und als eine Art Oster-Special. Was dabei rausgekommen ist, könnt ihr ja selbst beurteilen. Auf jeden Fall brauchen wir bei der Geschichte zwei Anläufe aber das hängt sicherlich nicht mit unserem Alkoholkonsum zusammen. Außerdem teilen wir mit euch unsere Alltagsbeobachtungen der letzten Woche. Was diese mit Wurst und einer Textmarker-Firma zu tun haben, erfahrt ihr wenn ihr uns wie immer gespannt zuhört.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 3, 2021  59m