Die Gründer

Der Podcast für erfolgshungrige Gründer. Es geht um den Alltag als Gründer, technischen Fortschritt und unsere Erfahrungen. Viel Spaß!

https://www.northpro-consulting.com/gruender-podcast/

subscribe
share






44. Gründertalk - ein erster Abschluss der Serie "Super Intelligenz"


Das war es erst einmal mit dem Thema Super Intelligenz.

Heute besprechen wir noch ein paar folgende Lösungen, die uns einfallen und überlegen, ob wir so eine Intelligenz haben wollen oder nicht und viel schlimmer - ob wir überhaupt eine Wahl haben.

Wir freuen uns auf deine Meinung zu dem Thema, schreib uns als gerne an info@northpro.consulting.

Du möchtest selber das Buch lesen? Hier gehts lang: Superintelligence: Paths, Dangers, Strategies https://smile.amazon.de/dp/0198739834/ref=cm_sw_r_cp_api_glc_i_65BQ441143J0MCY0H55Q


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 4, 2021  51m