ACTORS & MIND - Der Mindset Podcast für Schauspieler

Schön, dass Du hier bist! In diesem Podcast geht es um ein starkes Mindset für Schauspieler. Das Mindset spielt die Hauptrolle, wenn es um Deinen Erfolg geht. Es erwarten Dich hier Interviews mit Schauspielern und anderen tollen Experten, aber auch Themen, Tipps und Erkenntnisse aus meinen Coachings. Ich möchte mit diesem Podcast so viele Schauspieler wie möglich inspirieren und hoffe, dass ich jeden einzelnen damit in seinem Wachstum und auf seinem Weg unterstützen kann. Bei Fragen und für Coachings kannst Du mir gerne bei Instagram schreiben @maike.doehling Ich freue mich, von Dir zu hören! ????

https://actors-mind.simplecast.com

subscribe
share





episode 46: Karriereplanung, Kommunikation und warum Schubladendenken eine Mindsetfrage ist - Interview mit Schauspielerin und Coach Cosma Dujat


Mein heutiger Gast ist die Schauspielerin und Coach Cosma Dujat. Sie erzählt über ihren Weg als Schauspielerin und Coach und wir sprechen darüber: 

✨Warum ein Plan B nicht bedeutet, dass du kein/e Schauspieler/in bist.

✨Warum wir mehr sind als unser Beruf.

✨Warum es wichtig ist, seine Unsicherheiten auszusprechen. 

✨Was eigentlich hinter Karriereplanung steckt.

✨Warum Schubladendenken eine Mindsetfrage ist. 

✨Warum es wichtig ist, Entscheidungen zu treffen. 

✨Wie du Selbstwirksamkeit üben kannst. 

✨Warum zu konkrete Ziele manchmal kontraproduktiv sind. 

✨Was bewusste Kommunikation bedeutet. 

und vieles mehr! 

Ich wünsche dir viel Spaß und Inspiration mit dieser Folge!

Links zu Cosma: 

Instagram: @cosmadujat

Homepage: https://schauspielcoachhamburg.com

Theater Body Rule https://www.gewalt-im-alltag.de

Buchtipp: Die 7 Wege zur Effektivität - Stephen R. Covey

Links zu mir: 

Instagram: @maike.doehling

Homepage: www.actorsandmind.de

Facebook Page: Actors & Mind Coaching


share







 2021-04-05  1h5m