warpCast - Der Warp-Core.de Podcast

Der warpCast ist der Podcast zum Onlinemagazin Warp-Core.de - einem Phantastik-Magazin mit Schwerpunkt auf die Fanszene. Im Podcast selbst reden wir über unsere Themen, werfen Blicke zurück auf abgeschlossene Staffeln oder Events und wagen einen Blick in die Zukunft. Wir bieten feste Formate zu Perry Rhodan, Perry Rhodan NEO und Star Trek an. Zwischen durch gibt es wechselnde Science Fiction Themen. Unsere aktuelle Titelmelodie hat Samy Oeder für uns kreiert! Die Titelmelodie der älteren Folgen ist Anomaly Detected von Per Kiilstofte

https://www.warp-core.de

subscribe
share






episode 84: Bulls Bulletin 7 - Perry Rhodan NEO 015


NEO neu besprochen mit Mario und Chris

Nachdem das #TeamReg sich durch die erste Staffel gearbeitet hat, besprechen Mario und Chris im Podcastformat Bulls Bulletin, aller zwei Wochen einen Band der Perry Rhodan NEO Reihe.

Eine kurze redaktionelle Anmerkung: in dieser Folge tasten wir uns so langsam an das Thema Live-Podcast heran. Das heißt das wir die ganze Folge live gemischt haben und wenig bis gar nichts geschnitten haben. Was da bei heraus gekommen ist könnt ihr hier hören. Wir werden weiter an dem Thema arbeiten und uns an unsere optimale LiveQualität heranarbeiten.

Doch nun ein paar Worte zur Folge. Mit dem der 5. Folge Bulls Bulletin starten wir in die zweite Hälfte der zweiten Staffel ein. Bekannterweise geht es damit mit großen Schritten auf das Staffelfinale zu. Neben Entführten Raumschiffen, befreiten Gefangenen und einem Gesinnungswechsel ist der vorliegende Text bis zum Rand gefüllt mit tollen Abenteuern. Mir persönlich und ich denke auch Mario war das Lesen eine wirkliche Freude, genau wie unser Gespräch dazu. Wir hoffen das Selbe für euch.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 6, 2021  33m