Nur ein Versuch

In „Nur ein Versuch“ dokumentiert Hendrik Efert seine Versuche, Neues zu lernen: Denk an eine Zahl und ich sage dir an welche du denkst! Das ist der Stoff aus dem die Träume sind für Staffel 2 von Nur ein Versuch. Hendrik will das Gedankenlesen lernen. Gibts das wirklich? Und wenn man das kann - kann man dann auch Menschen manipulieren? Genial!

https://viertausendhertz.de/

subscribe
share



 

Episode 9: Ich KANN fliegen!


Achtung! Es gibt doch noch eine reguläre Folge von Nur ein Versuch. Dies ist kein schnöder Nachklapp! Denn Großartiges ist passiert. Hendrik Eferts Versuch, das Klarträumen zu lernen und dies in diesem Podcast zu dokumentieren, findet unerwartet einen würdigen Abschluss. Irgendwie schafft Hendrik doch noch das, was er sich so sehr gewünscht hatte. Obwohl er ja eigentlich schon die Hoffnung aufgegeben hatte. Oder gerade deshalb?


share





 2016-05-19  9m