Naturbewegt Fitness - Dein Podcast für Fitness, Mindset und Selbstoptimierung. By Constanze Köbing.

Der Podcast für alle, die wenig Zeit haben und trotzdem mehr Leistung brauchen! Du bekommst Input, kurz und knackig zu den Themen Bewegung, Ernährung und Mindset. Alles was du brauchst, um auf dein nächstes Level zu gelangen und alle deine täglichen Herausforderungen zu meistern. Ich freue mich auf alle gemeinsamen Folgen, deine Constanze Köbing.

https://linktr.ee/constanze_koebing

subscribe
share






episode 2: # 14 Finde deinen Flow


Der Podcast hat sich in der vorletzten Folge zum ersten Mal neu erfunden. Das Jahr 2020 hat uns alle ganz schön durch gerüttelt. Vielleicht wurdest auch du ins Home Office versetzt oder hast mehr Zeit am heimischen Arbeitsplatz verbracht als vorher. 

Was haben wir alle gemein?

Wir mussten uns zwangsläufig an diese Situation anpassen. Was wäre wenn, es nicht nur ums Anpassen geht?

Was wäre wenn, du viel mehr aus deinem Alltag herausholen könntest. Mehr Produktivität, mehr Ergebnisse, mehr Fokus, mehr Bewegung und vor allem weniger Kilos auf der Waage? Was wäre wenn, der Heimarbeitsplatz, der Arbeitsplatz der Zukunft wird?

Diese Podcast Folge gibt dir wertvolle Hinweise an die Hand wie du in einen effektiven und komfortablen Arbeitsmodus kommst. Genau das Richtige für dein Home Office. Denn effektiver und schneller arbeiten, heisst auch mehr Zeit für dich und deine Familie.

Hol dir hier schon mal vorab deine Checkliste, um noch mehr aus deinem Alltag heraus zu holen, denn wir alle haben nur 24 Stunden am Tag. Die Frage ist wie nutzt du diese!?

Die Checkliste kannst du dir hier holen.

Seien wir mal ehrlich, die Welt hat sich verändert und wird nie wieder so sein wie vorher. Wir sollten uns anpassen.

Im Jahr 2020 habe ich ein Modell kennenlernen dürfen, bei dem es möglich ist Zeit- und ortsunabhängig zu arbeiten. So das ich mehr Zeit für Familie und Fitness habe. Du möchtest auch endlich raus aus dem Hamsterrad?

Dann schreib mir gern und hol dir deine Infos direkt bei mir.

Viele Grüße Constanze

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/naturbewegtfitness/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 7, 2021  20m