Kopf und Kragen

Wir sind Tim Wilhelmy und Christian Rittberg und in unserem PodCast Kopf und Kragen werfen wir gemeinsam mal einen Blick auf die wirklich wichtigen Geschehnisse in der Welt. Zum Lachen und Nachdenken für Jedermann. ...und Jederfrau...

https://soundcloud.com/kopfundkragen

subscribe
share






055 Quickie zu Ostern


Ich weiß, die meisten habens wegen Lock-Down gar nicht gemerkt, aber Ostern ist vorüber und auch die Hoffnung, dass COVID sich im Jahr 2021 doch noch als lange geplanter Aprilscherz entpuppt ist entschwunden. Aber keine Sorge, zumindest auf uns könnt ihr zählen und so kommt hier püunktlich wieder eine neue Folge Kopf und Kragen. Kleiner Tipp: da die Folge etwas kürzer ist als gewohnt, einfach die Wiedergabegeschwindigkeit etwas runterdrehen und schon hört ihr uns in gewohnter Länge. ;-)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 8, 2021  44m