NARZISSENKILOS

NARZISSENKILOS - Böse Mütter, dicke Töchter "Mütterlichen Narzissmus und Übergewicht überwinden" Warum Deine narzisstische Mutter die Ursache für Dein hartnäckiges Übergewicht sein könnte. Herzlich Willkommen zu meinem Podcast, ich freue mich sehr! Ich möchte hier gern ein Thema besprechen, das viele Menschen, insbesondere Frauen betrifft: Müttlerlicher Narzissmus. In diesem Zusammenhang ein weiteres Thema, das ebenfalls viele Menschen mit einer entsprechenden "Diätenkarriere" betrifft: Hartnäckiges Übergewicht...

https://narzissenkilos.letscast.fm

subscribe
share






episode 9: Folge#9 - Habe meinen Onlinekurs erweitert


Ich habe meinen Onlinekurs, ich denke mal, sinnvoll erweitert mit einer Hypnose Gewichtsreduktion. Als zert. und langjährig tätige Hypnosetherapeutin war das eigentlich naheliegend. Ich denke, damit hat jeder ein in sich schlüssiges System, um dem wahren Grund seines hartnäckigen Übergewichtes auf den Grund zu gehen und gleichzeitig auch ein Tool, um endlich langfristig und nachhaltig OHNE DIÄT abzunehmen! 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 21, 2022  10m